• Jobs Job bei Mercuri Urval (anonym)

Marketing Manager (m/w)

Mercuri Urval (anonym)

Nordrhein-Westfalen

Marketing / PR / Werbung

Nordrhein-Westfalen

Marketing Manager (m/w) Mercuri Urval (anonym) Nordrhein-Westfalen Sie sind verantwortlich für alle vertriebsorientierten Marketing-Aktivitäten, unter anderem für Trade-Marketing, PR, Messen und Kunden-Veranstaltungen, Social Media sowie die Bereitstellung von Werbematerialien.

Finden Sie Ihren Neuen Job Leiter Marketing (m/w) In Einer Dynamischen Vertriebsorganisation Bewerben Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Alle Vertriebsorientierten Marketing-aktivitäten Unter Anderem Für Trade-marketing Pr Messen Und Kunden-veranstaltungen Social Media Sowie Die Bereitstellung Von Werbematerialien Sie Führen Ihr Kleines Internationales Und Hoch Motiviertes Team Zum Erfolg Und Entwickeln Dieses Gemäß Der Individuellen Persönlichkeiten Zukunftsorientiert Weiter Sie Unterstützen Die Internationale Organisation In Allen Marketing-relevanten Themen Indem Sie Marketingstrategien Erarbeiten Diese Mit Dem Management Abstimmen Und Für Die Zeit- Und Kostengerechte Umsetzung Sorgen Sie Analysieren Den Markt Nach Trends/ Wünschen/ Ideen Indem Sie Ein Aktives Netzwerk Im Unternehmen Bzw Zu Lieferanten Kunden Oder Meinungsbildern Aufbauen Und Pflegen Sie Agieren Als Sparringspartner Für Die Organisation Und Berichten Direkt An Den Geschäftsführer Deutschland Die Anforderungen Nach Erfolgreichem Abschluss Ihres Studiums Bzw Einer Vergleichbaren Qualifikation Haben Sie Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Im Marketing Und/oder Vertrieb Gesammelt Idealerweise Bei Einem Internationalen Markenhersteller (btoc Btob) Sie Kennen Sich Mit Marketing- Und Pr-tools Für Den Internationalen Einsatz Aus Und Sehen Sich Als Unternehmerisch Agierenden Manager Der Einen Blick Für Das Machbare Hat Und Seine Themen Mit Viel überzeugungskraft Und Durchsetzungsstärke Umsetzt Sie Verfügen über Erste Erfahrung In Der Führung Eines Teams Und Sind In Der Lage Ihre Mitarbeiter Zielorientiert Einzusetzen Und Zu Motivieren Sie Sind Versiert In Der Erstellung Und Dem Controlling Von Marketing-budgets Und Kennen Sich Mit Erp Systemen Sowie Ms-office/ Mac Anwendungen Gut Aus Sie überzeugen Durch Ausgeprägte Projekt Management Skills Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Und Beherrschen Die Deutsche Sowie Die Englische Sprache Sicher In Wort Und Schrift Das Angebot Unser Klient Bietet Ihnen Eine Interessante Tätigkeit Bei Einem International Erfolgreichen Ertragsstarken Und Zukunftsorientierten Unternehmen Sowie Die Möglichkeit Mit Viel Gestaltungsfreiraum In Einem Spannenden Markt Zu Agieren Der Marke Und Dem Marketing Wird Ein Hoher Stellenwert Eingeräumt In Ihrer Arbeit Können Sie Bei Weitergehenden Fachlichen Fragen Auf Ein Professionelles International Ausgerichtetes Sowie Engagiertes Team Zurückgreifen Sie Werden Unterstützt Durch Eine Innovative Und Dynamische Unternehmenskultur Einen Freundlichen Umgang Miteinander Sowie Kurze Entscheidungswege Die Verantwortung Für Seine/ihre Mitarbeiter Nimmt Unser Mandant Sehr Ernst Daher Ist Man Stark An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Unser Klient Honoriert Ihren Engagierten Beitrag Als Marketing Manager (m/w) Durch Freiheiten In Der Ausgestaltung Ihrer Aktivitäten Eine Attraktive Vergütung Sowie Ein Neutrales Auch Privat Zu Nutzendes Firmenfahrzeug Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Rainer Schmoldt Unter Der Telefonnummer 0211 / 550 43 307 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Peter-müller-str 26 40468 Düsseldorf Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Leiter Marketing (m/w) Ort Raum Düsseldorf Köln Bonn Referenz-nummer De-14636 Veröffentlichungsdatum 27012017 Unser Klient Ist Als Markenartikler (btoc Btob) Erfolgreicher Teil Einer Konzernunabhängigen Unternehmensgruppe Deren Kernkompetenz Die Entwicklung Die Produktion Und Der Vertrieb Von Premiumprodukten Im Bereich Der Individuellen Mobilität Ist Das Weltweit Tätige Unternehmen Wächst Sehr Schnell Und Genießt Aufgrund Der Innovativen Produkte Sowie Der Herausragenden Qualität Einen Exzellenten Ruf Der Deutsche Standort Im Raum Düsseldorf-köln-bonn Ist Für Den Markt In Nord- Zentral- Und Osteuropa Verantwortlich Um Diese Märkte Noch Intensiver Zu Versorgen Sucht Unser Klient Im Rahmen Einer Nachfolge Eine Engagierte Persönlichkeit Als Marketing Manager (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Alle Vertriebsorientierten Marketing-Aktivitäten Unter Anderem Für Trade-Marketing PR Messen Und Kunden-Veranstaltungen Social Media Sowie Die Bereitstellung Von Werbematerialien Nordrhein-Westfalen

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w)
   Mercuri Urval (anonym) (Nordrhein-Westfalen)

Director Sales (m/w) Technik / Bau
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lößnig)

Ausbildung zum Fachmann/Fachfrau für Zerspanungstechnik (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Ingenieur (m/w/d) Applikationssoftware
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))